Unsere Bar

 Tauch für den Augenblick Deines Besuchs in eine andere Welt ein und vergiss deinen Alltag.

Die Arch Bar im Erdgeschoss des ehemaligen Gründungsgebäudes des Milchbauernverbandes der Nordostschweiz lädt zum Verweilen ein. Das vielseitige Getränkeangebot und die gemütliche Atmosphäre bieten die besten Voraussetzungen für gelungene Abende und Nächte. Das detaillierte Lichtkonzept versprüht wärme, die Einrichtung lässt Dich wie zu Hause fühlen und die vielen historischen Details wie der alte Kachelofen runden das Wohlfühl-Konzept perfekt ab. Wo man sich wohl fühlt, feiert man gerne seine Feste und so wird in der Arch Bar jeden Freitag und Samstag mit DJ's zu «Querbeet mit Stil» gefeiert. Zwischendurch spielen wir auch mal Beer Pong oder zeigen unsere Gesangskünste an den Karaoke-Abenden.

 

Öffnungszeiten

Mo - Mi, ab 18.00 Uhr

Do, ab 17.00 Uhr

Fr & Sa, ab 18.00 Uhr

So, geschlossen